Trösteteddys für das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift

Link zur Kinderhilfe

 

50 Teddys für die kleinen Patienten in Hamburg
Am 7. Juli 2020 durften wir 50 Trösteteddys an das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg überreichen. Ermöglicht wurde das von der Firma A2 Trading GmbH aus Hamburg. Geschäftsführer Mirko Ahrens ist im Stadtteil Rahlstedt verwurzelt und seine Kinder wurden im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift des Öfteren behandelt. Aus diesen Gründen war es ihm eine Herzensangelegenheit hier vor Ort helfen zu können. Bei der Übergabe der Teddys erhielt er von einem kleinen Patienten ein gemaltes Bild als Dankeschön. Maike Hinrichs, die Referentin für Kommunikation & Fundraising, machte deutlich wie dringend die Teddys hier benötigt werden. Wir freuen uns helfen zu können und danken der Firma A2 Trading GmbH ganz herzlich für die großzügige und freundliche Unterstützung.